Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Was ist mit den Menschen los?

 von Bernie1078 , 09.05.2008 12:13

Es ist erschreckend wenn man sieht was gerade die letzten jahre abgeht. Gläubige bringen leute um nur weil sie ein anderen Glauben haben. Kinderschänder entführen kinder und missbrauchen sie. Manche bekommen ihren Hals net voll genug. Sie letzten Fälle in Österreich mit Kindesendführung und und und

Manchmal hab ich das gefühl das wir dümmer wie die anderen Tiere auf dieser Welt. Wir können uns ändern aber jeder folgt seinen interressen. Leute machen rum wegen ihr Grundstück wie Tiere mit ihren Revier nur zum Beispiel. Wir haben das wissen und die möglichkeit uns zu ändern aber nutzen tun wir das nicht. Wir emfanden das Automobil und grosse Schiffe und die Eisenbahn oder das Telefon (und für die Frauen nen Herd). Wie das wars schon??? Die ganzen sachen haben wir verbessert aber das wars auch schon. Klar Ökostrom und gas! Aber das geht bei mir bei den preisen klar geld nicht unter öko.

Wie ist euere meinug???

mfg Bernd

Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Was ist mit den Menschen los? Bernie1078 09.05.2008
RE: Was ist mit den Menschen los? blafaselblub 09.05.2008
RE: Was ist mit den Menschen los? Bernie1078 09.05.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln