Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Auto Teile Unger

 von sandmänchen , 16.07.2008 23:30

wie gesagt die wollen einem immer is teuerste aufdrehen wie zum beispiel reifen haben meistens nur die "premium" Marken. und bei durchsichten würde ich genau das gleiche zahlen wie bei meinem Händler nix da nicht mit mir.

sandmänchen
Beiträge: 27
Registriert am: 07.06.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Auto Teile Unger entlässt Mitarbeiter Weilheimer 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger entlässt Mitarbeiter Buhli 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger Björn 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger sandmänchen 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger mutterheimat 17.07.2008
RE: Auto Teile Unger Fulc 17.07.2008
RE: Auto Teile Unger Buhli 17.07.2008
RE: Auto Teile Unger Hansrudi 11.08.2008
RE: Auto-Teile-Unger entlässt wieder Mitarbeiter Weilheimer 11.02.2009
RE: Auto-Teile-Unger entlässt wieder Mitarbeiter Ossilinchen 11.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln