Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Auto Teile Unger

 von mutterheimat , 17.07.2008 11:23

Wenn ich mal einen Tip geben darf. Winterreifen (Barum) beim Tschechen kaufen und gleich aufziehen lassen. Diese Art waren schon zu DDR Zeiten gut. Man erinnere sich an meine Postings in der Abteilung Fahrt nach Eger/Cheb. Ansonsten bin ich bei Pit Stop. Große Durchsicht einschlieslich neue/r Wasserpumpe+Zahnriemen 416 € für Peugoet 106.

mutterheimat
Beiträge: 2.323
Registriert am: 03.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Auto Teile Unger entlässt Mitarbeiter Weilheimer 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger entlässt Mitarbeiter Buhli 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger Björn 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger sandmänchen 16.07.2008
RE: Auto Teile Unger mutterheimat 17.07.2008
RE: Auto Teile Unger Fulc 17.07.2008
RE: Auto Teile Unger Buhli 17.07.2008
RE: Auto Teile Unger Hansrudi 11.08.2008
RE: Auto-Teile-Unger entlässt wieder Mitarbeiter Weilheimer 11.02.2009
RE: Auto-Teile-Unger entlässt wieder Mitarbeiter Ossilinchen 11.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln