Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Unsere Heimat wird internationaler

 von mathias , 23.08.2008 19:56

Eröffnung des "Netherlands Business Support Office" in Leipzig am 19.09.08

In Antwort auf:
Am 19. September 2008 findet in Anwesenheit des Sächsischen Staatsministers für Wirtschaft und Arbeit, Thomas Jurk, die feierliche Eröffnung des 'Netherlands Business Support Office' (NBSO) in Leipzig durch den Botschafter des Königreichs der Niederlande, Peter van Wulfften Palthe, statt.

Es handelt sich hierbei um ein Handelsbüro des niederländischen Wirtschaftsministeriums. Im Rahmen der Eröffnung finden gleichzeitig zwei deutsch-niederländische Firmenkontaktbörsen statt, und zwar in den Bereichen 'Logistik' und 'Produktion auf Basis biologischer Rohstoffe'.


http://bln.niederlandeweb.de/de/content/...News/1219085901

Was haltet ihr davon?

PS:
http://bln.niederlandeweb.de/de/content/...News/1218122614
http://bln.niederlandeweb.de/de/content/...News/1217330877

das sind nur die, die ich mehr durch zufall fand!
Und seid letzten Jahr, gibt es bereits ein Kontaktbüro von Flandern, wir wirtschaftliche Kooperationen in der Lutherstadt Wittenberg

Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Unsere Heimat wird internationaler mathias 23.08.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln