Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Depeche Mode + Rammstein

 von riker73 , 02.09.2008 18:44

Zitat von tommes
Dieses Jahr bringen beide Bands noch neue Alben raus


Btw, And One und Apoptygma Berzerk vermutlich auch.

Zitat von Karuscha
Wie geil - zu DM würd ich auch gern mal gehen. Mal schauen, ob sie auch in Richtung BW kommen.


Bei den letzten 3,4 Touren haben sie immer in Stuttgart gespielt (... und Dave Gahan bei seiner Solo-Tour in Böblingen; Konzerteröffnung mit "Good Evening Stuttgart!". Hat man ihm wohl nicht gesagt, wo er wirklich ist ). Das wird sich wohl hoffentlich nicht ändern.

Ciao,
Ronny

riker73
Beiträge: 51
Registriert am: 09.05.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Depeche Mode + Rammstein tommes 29.08.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein Karuscha 01.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 01.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein riker73 02.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein ossipower 03.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 02.10.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 07.10.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 14.10.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 24.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln