Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Depeche Mode + Rammstein

 von tommes , 29.08.2008 22:14

Dieses Jahr bringen beide Bands noch neue Alben raus

Für Rammstein kann man sich unter Amazon schon vormerken lassen (http://www.amazon.de/Neues-Album-2008-Ra...n/dp/B000YF5SYO) und Depeche Mode lassen die Fans natürlich wieder zappeln

Dafür ist es schon in Sack und Tüten, dass DeMo im Juni 2009 wieder in Deutschland Konzerte gibt!!! Geplant sind bis jetzt 6-8 Konzerte in Stadien (http://www.depechemode.de/news/2008/08/d...in-deutschland/). Da Dresden diesmal nicht dabei ist, wird es für mich wohl Berlin werden Ich hoffe nur, dass die Anwohner dann auch mit einem Konzert zu späterer und dunklerer Stunde leben können..

thomas


----------------------------------------------------
Zitate verwende ich nur bewusst.

tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Depeche Mode + Rammstein tommes 29.08.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein Karuscha 01.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 01.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein riker73 02.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein ossipower 03.09.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 02.10.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 07.10.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 14.10.2008
RE: Depeche Mode + Rammstein tommes 24.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln