Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: rücktritt beck

 von mathias , 08.09.2008 22:25

Zitat von Weilheimer
Zitat von mathias

außer man macht es wie Regine Hildebrandt:
"Ich habe mich nie groß für Politik interessiert, nur irgendwann wuchs in mir die Erkenntnis, dass man es doch besser selbst macht, als es anderen zu überlassen!"


Ja die gute Regine, ich habe sie mal live in der Gaststätte zur Erholung in Finsterwalde erlebt, die konnte reden und reden und reden. Zu dieser Zeit war ich ein treuer SPD Wähler. Nach diesem Schröder war die SPD auf einmal eine Partei der Bosse und für den kleinen Mann leider nicht mehr wählbar. Es gab auf einmal mehr keinen Unterschied, ob man SPD, FDP oder die CDU wählt, alles neoliberal und weichgespült. Nun macht die SPD auf einmal einen auf puren Aktionismus aufgrund von nackter Existenzangst kurz vor den Bundestagswahlen.


Offen gesagt, wenn man Gesine Schwan live erlebt, dann ist die unserer Regine sehr sehr ähnlich..
Witzig, Intelegent, und wenn sie einmal anfängt zu reden, dann hört sie so schnell nicht auf.
Die als Bundespräsidentin wäre genial, und viel besser als unser derzeitges Winkemännchen Köhler

Aber interessanterweise habe ich zumindest von regine die abneigung gegenüber der CDU mitbekommen..
Groko..schrecklich für die Demokratie sowas..


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
rücktritt beck kirschli 08.09.2008
RE: rücktritt beck Wega 08.09.2008
RE: rücktritt beck Weilheimer 08.09.2008
RE: rücktritt beck flauschi 08.09.2008
RE: rücktritt beck mathias 08.09.2008
RE: rücktritt beck Weilheimer 08.09.2008
RE: rücktritt beck Sachsenstolz 08.09.2008
RE: rücktritt beck Björn 08.09.2008
RE: rücktritt beck joesachse 08.09.2008
RE: rücktritt beck Sachsenstolz 08.09.2008
RE: rücktritt beck kirschli 08.09.2008
RE: rücktritt beck flauschi 08.09.2008
RE: rücktritt beck Sachsenstolz 08.09.2008
RE: rücktritt beck mutterheimat 08.09.2008
RE: rücktritt beck queeny 08.09.2008
RE: rücktritt beck mathias 08.09.2008
RE: rücktritt beck kirschli 08.09.2008
RE: rücktritt beck Oerny 09.09.2008
RE: rücktritt beck Daneel 09.09.2008
RE: rücktritt beck mutterheimat 09.09.2008
RE: rücktritt beck Sachsenstolz 09.09.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln