Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

2009 Wahljahr/Geschichtsjahr

 von mathias , 18.09.2008 22:39

2009 ist nicht nur das Superwahljahr mit
4 x Landtagswahl
1 x Europaparlement
1 x Bundestagswahl

sondern auch
60 Jahre Gründung BRD und DDR
20 Jahre Mauerfall

Nun bringe man Geschichte und Politik in ein Jahr, und was kriegen wir dann?
MINENFELD DDR-GESCHICHTE
Parteien streiten um deutsch-deutsche Versäumnisse

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,578312,00.html


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
2009 Wahljahr/Geschichtsjahr mathias 18.09.2008
RE: 2009 Wahljahr/Geschichtsjahr kirschli 18.09.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln