Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Unser Fernsehprogramm

 von mutterheimat , 18.10.2008 14:01

Was haltet Ihr von unserem Fernsehprogramm (alle Sender). Ich bin der Ansicht, daß der Herr Reich Raniki völlig Recht hat und den Herrschaften von ARD und ZDF, sowie den meisten anderen Sendern mal kräftig in den Ar... getreten hat. Das, was uns vorgesetzt wird, ist oftmals noch nicht einmal als Mist zu bezeichnen, (für diesen Begriff bedarf es einer schlechten Qualität). Da ich ja nun in der glücklichen Lage bin, russisches, ukrainisches, baltisches un diverse russischsprachigen andere Sender zu sehen, sowie zu verstehen, (wenn ich will, oder übersetzt bekomme), kann ich diesen Vergleich spüren und das Donnerwetter des Herrn Raniki nachvollziehen. Ich weiß, es geht um Quoten, aber es sollte auch um Qualität und Wahrheitsgehalt gehen. Wenn also, z.B. ein Schauspieler durch eine Glasscheibe fliegt, (bei einem Film), so hat er unter Garantie handfeste Schnittwunden und fährt nicht mehr anschließend mit dem Auto eine Verfolgungsjagt. Was sagt ihr dazu?

mutterheimat
Beiträge: 2.313
Registriert am: 03.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Unser Fernsehprogramm mutterheimat 18.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm queeny 18.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm Maschine62 18.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm kirschli 18.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm Sachsenstolz 19.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm flauschi 22.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm joesachse 22.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm tommes 22.10.2008
RE: Unser Fernsehprogramm mutterheimat 23.10.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln