Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Wie Armut wirklich aussieht

 von Sachsenstolz , 21.10.2008 15:07

Ich hab den Artikel im Stern gefunden und viele Parallelen zu meinem eigenen Leben entdeckt. Zwar ist nicht alles genauso gewesen, aber besonders, was die Kinder betrifft, hatte ich die gleichen Probleme, besonders nach meiner Scheidung. Man kann hier gut nachvollziehen, wie unerträglich Armut ist und wie man sich vor den Anderen dafür schämt.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Le...mut/621282.html

Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wie Armut wirklich aussieht Sachsenstolz 21.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht Schlawine 21.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht kirschli 22.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht Sachsenstolz 22.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht Ossilinchen 22.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht Kati 22.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht kirschli 22.10.2008
RE: Wie Armut wirklich aussieht flauschi 22.10.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln