Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von Weilheimer , 16.11.2008 09:25

Also mich hätte diesen im wahrsten Sinne des Wortes "linke" Abgeordneten Lutz Heilmann überhaupt nicht interessiert, wenn er nicht die Sperrung von wikepedia.de veranlasst hätte. Er war Berufssoldat bei der Staatssicherheit, angeblich "nur" Personenschutz und scheint ein Problem mit seiner eigenen Vergangenheit zu haben. Außerdem soll er auch schwul sein, was aber seine Privatsache ist.

Hier der Link auf Wikipedia.org
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann



Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln