Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von mutterheimat , 16.11.2008 11:04

Wer alles glaubt, was er in den Medien hört, sieht, liest, ist selber schuld. Wikipedia gehört wohl dazu. Jeder soll sich zum Thema, GLAUBEN, an die eigene Nase fassen. Amen!


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

mutterheimat
Beiträge: 2.323
Registriert am: 03.02.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln