Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von Weilheimer , 16.11.2008 11:15

Mutterheimat nun Stop mal!
Wikipedia ist ein Medium der Internetuser und verfolgt keine politischen Interessen. Jeder kann dort Schreiben, Beiträge verfassen, andere Beiträge abändern und das passiert transparent und nachvollziehbar. Der Heilmann sollte lieber offen mit seiner Vergangenheit umgehen, anstatt irgendjemanden juristisch zum Schweigen zu bringen. Er war zur Wendezeit 24 Jahre. Ich glaube nicht, das er ein großes Rad im Repressionsapparat der DDR war. Was er dort gemacht hat, ist ein Fehler welcher seiner Partei "Die Linken" schadet.
Lutz Heilmann hat dem politischen Gegner der LINKEN eine saubere Vorlage gegeben und das ist meiner Meinung nach dumm.


Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln