Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von Sachsenstolz , 16.11.2008 15:06

Heilmann wird vielleicht inzwischen bemerkt haben, dass er einen fatalen Fehler gemacht hat.

Was die Stasi-Vergangenheit von vielen Mitgliedern und sogar Abgeordneten der Linken betrifft, halte ich es für sehr schädlich, dass die Leute immer wieder versuchen, das zu verschweigen. Mit Ehrlichkeit wäre da mehr gewonnen. Wenn dann die Leute noch Reue zeigen und sich gar bei ihren Opfern entschuldigen würden, wäre das für Alle von Vorteil. Aber oft trumpfen die Täter noch auf, wenn sie ihre Veergangenheit einholt und schüren damit Hass.

Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln