Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von Björn , 16.11.2008 18:11

Dem MfS unterstanden aber auch viele Kriminalpolizisten (Gewaltverbrechen) und Personenschützer, was auch bekannt war! Ebenso das Wachregiment "Feliks Dzierzynski", welches ja auch zur Bewachung von Staatsgebäuden, Staatsbesuchen, Großveranstaltungen usw. eingesetzt wurde und hauptsächlich aus 3jährigen Zeitsoldaten und Berufssoldaten bestand.
Heutzutage werden all diese immer gleich mit in den Bereich "Stasischweine"
geschoben. Selbst einfache Handwerker und Sekretärinen wurden beschimpft und diffamiert!


BJ

Björn
Beiträge: 6.725
Registriert am: 30.09.2007

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln