Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von Weilheimer , 16.11.2008 18:33

Björn ist ja alles richtig was Du schreibst, aber warum verschwieg ein Herr Heilmannn diese Vergangenheit sogar vor seiner eigenen Partei. So etwas ist anrüchig.
Ein Herr Heilmann hätte sich ein Beispiel an den Regierenden Bürgermeister von Berlin Herrn Wowereit nehmen sollen. Der hat sich hingestellt und gesagt "Ich bin schwul und das ist gut so" und gilt heute genau so glaubwürdig, wie die Mutter Theresa.
Wo ist da ein Problem sich 20 Jahre nach dem Fall der Mauer vor dem Bundestag zu stellen und zu sagen "Ich war Angehöriger der Staatsicherheit im Bereich Objektsicherung und Personenschutz und habe (Ehrenwort!) niemanden geschadet.



Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln