Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Linke-Abgeordneter lässt Wikipedia Deutschland sperren

 von Weilheimer , 17.11.2008 20:02

Um wieder aufs Thema zurückzukommen. Wikipedia.de ist wieder frei und darf auf wikipedia.org weiterleiten. Ein Gericht hat die einstweilige Verfügung dieses "linken" Heilmann, außer Kraft gesetzt. Nach unbestätigten Angaben wurde Heilmann mit Protesten von Usern überschüttet und sein Image ist nun am Tiefpunkt angekommen. Ich denke auch die Person Lutz Heilmann ist als Politiker "verbrannt".



Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln