Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Globalisierung trägt erste Früchte - Opel-Blitz wird abgeleitet

 von Björn , 21.11.2008 00:17

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, daß man dem 4.-reichsten Deutschen (u.a. Ratiopharm, HeidelbergZement usw.) mit Landesgeldern oder -bürgschaften helfen soll!! Für selbstverschuldete Fehler bei Spekulationsgeschäften muß man auch ohne öffentliche Hilfe selbst gerade stehen. Aber dann kommt immer wieder gleich das Drohargument der Jobsicherung!


BJ

Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln