Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Globalisierung trägt erste Früchte - Opel-Blitz wird abgeleitet

 von conny1310 , 26.02.2009 16:06

Sehr war Galenicus, wenn man die großen Früchtchen nur genau so leicht loswerden würde.
Die kleben aber so fest auf ihren Sitzen und werden noch gefüttert.
Frau Schaeffler vergiesst auch noch medienwirksam Tränen der Rührung weil ihre "dummen" Angestellten
für Sie auf die Strasse gehen. Wenn sie nur mal für sich selbst auf die Strasse gehn würden...

Was glauben denn die wer die Rechnung am Ende zahlen wird..... Mal sehen vielleicht gleicht ja ihre Chefin die
zu erwartenden Steuererhöhungen durch bombige Lohnerhöhungen aus....

conny

conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln