Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Globalisierung trägt erste Früchte - Opel-Blitz wird abgeleitet

 von conny1310 , 26.02.2009 19:40

Mir fehlt für diese Art Blitzableiter auch das Verständniss, ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
Für jeden Betrieb kann der Staat ja nicht Blitzableiter spielen, auf der anderen Seite hat die Politik
warscheinlich Angst vor einer riesigen Massenarbeitslosigkeit, die es so hier im Westen noch nicht gab
und auf einmal die ganze bisher sichere Mittelschicht bedroht.
Angst haben sie davor,das das Volk doch mal auf die Barrikaden geht wenn seine nackte Existenz bedroht ist.

Der Ausgang bleibt abzuwarten, schlimmer wird es auf alle Fälle noch

conny

conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln