Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Globalisierung trägt erste Früchte - Opel-Blitz wird abgeleitet

 von vae victis , 26.02.2009 20:23

um ehrlich zu sein, ich hoffe das es wirklich noch nee ganze weile bergab geht, nur so haben wir eine chance
gewisse bonzen auf die füsse zum treten, der staat unterstützt sie immer noch in volkes namen und das volk
muß blut und wasser schwitzen.
nein, erst wenn die oberschicht für ihre habgier wirklich selber büsen muß, ändert sich was beim politiker und
herrn mustermann der seinen arsch nicht vom sofa bekommt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln