Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Globalisierung trägt erste Früchte - Opel-Blitz wird abgeleitet

 von kirschli , 27.02.2009 10:08

Ich bin der selben Ansicht wie Ihr ,diese Schicht braucht einen tiefen sehr tiefen Fall, sie müssten alles verlieren ,genauso wie viele ihre Ersparnisse verloren haben, aber das werden wohl Wunschträume bleiben, sie sind dann nämlich irgend wohin unauffindbar entfleucht.Auch in der Pflege kommt jetzt die Kriese an ,laut aussage unserer Wohnbereichs Leitung, ja bei uns sind zur zeit mal drei Plätze frei und gleich schlägt die Krise zu, wir sind darüber gar nicht böse so haben wir etwas mehr Zeit für die anderen BW. ja so will mann uns wieder mal etwas mehr unter druck setzen.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln