Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik

 von kirschli , 23.11.2008 09:17

Kehrwoche ich habe ja nichts gegen Tierchen aber Grundsätzlich was dagegen wenn sie sich in meiner Hütte breit machen.Fliegen kann mann auch mit hübschen Bildchen auf den Fensterscheiben los werden und Silberfische kommen da vor wos feucht und muffig ist, igittegitt,da hilft richtiges Lüften und wer regelmäßig seine Betten reinigen läßt hat mit den lieben Milben auch keine Probleme.Alles ohne chemische Keule ,kann jedem einen Kirby empfehlen habe ich seit 12 Jahren.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Insekten statt chemische Keule und Gentechnik Sachsenstolz 21.11.2008 04:29
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik Kehrwoche 21.11.2008 23:16
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik queeny 21.11.2008 23:50
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik Masseur 21.11.2008 23:54
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik kirschli 23.11.2008 09:17
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik Masseur 23.11.2008 10:46
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik kirschli 23.11.2008 22:04
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik Kehrwoche 24.11.2008 00:06
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik Nici 24.11.2008 11:02
RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik kirschli 24.11.2008 16:30
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln