Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Insekten statt chemische Keule und Gentechnik

 von Kehrwoche , 24.11.2008 00:06

Kirschli, das mit den Silberfischchen war doch nur ein Beispiel.
Ansonsten kann man die große Silberfischchen-Kolonie nach erfolgter Vertilgung des Milbenbestandes prima wieder mit Ohrwürmern loswerden. Ohrwürmer sind die wohl einzigen effektiven Fressfeinde von Silberfischchen!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln