Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht

 von blafaselblub , 04.12.2008 22:45

Ja, ich bin mal ganz direkt zur heutigen Situation unserer "Demokratie", wirtschaftlicher sowie politischer Natur.
Meiner Ansicht ist es nicht mehr 5 vor 12 Uhr, sondern weit mehr als 15 min. drüber.
Ist unser Staat tatsächlich noch in der Lage die derzeitige wirtschaftliche Problematik zu bewältigen und ich erhebe für mich einfach mal die Ansicht (wollen dies unsere Politiker überhaupt... $$$ !!! ???).
Wenn es der Wirtschaft gut geht, soll sich ja Vater Staat nicht einmischen...und gefälligst die Steuern für die gut situierte Unternehmen/Bevölkerung senken, kostet ja sonst gleich wieder Arbeitsplätze.
Jetzt haben wir aber eine gegenteilige Situation, aber wieder der gleiche ökonomische Schwachsinn, schlechten Geld noch mehr hinter her schmeissen.
Komischer Weise sind ja Steuergelder da, die können wir uns als "Ottonormalverbraucher" garnicht vorstellen, nur wir zahlen diese halt. Nur, was ist mit dem engros unserer Bevölkerung, gehts den tatsächlich schlecht (ich meine hier tatsächlich unverschuldete Ereignisse), hilft da Vatter Staat??? NEEEEEEEEEEEE, und das finde ich abartig.
Ich hab einen Wunsch zum kommenden Nikolaus, jeder Politiker, der nicht ehrlich ist, soll 1 Jahr mit den Lebenseinkünften eines Harz-4 Empfängers auskommen müssen.
Nun, ich bin sicherlich provokativ mit meinem Thema, aber ich bleibe und bin Mensch unseres Landes.
Wenn Ihr es interessant findet, sagt Eure Meinung, Schäuble liest eh mit
Ich wünsche Euch allen trotzdem eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG blafaselblub
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht blafaselblub 04.12.2008
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht kirschli 04.12.2008
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Hartmut 05.12.2008
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht blafaselblub 09.12.2008
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 12.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht conny1310 13.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Björn 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Björn 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Bernie1078 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Björn 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Weilheimer 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Sachsenstolz 14.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Wega 15.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 15.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Weilheimer 15.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht blafaselblub 15.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 16.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht DeutschLehrer 16.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 16.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht joesachse 16.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 17.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht joesachse 18.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 19.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht joesachse 19.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 20.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht joesachse 20.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 20.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht herman 20.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht vae victis 20.01.2009
RE: Deutschland, denke ich an Ehrlichkeit, in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht Bernie1078 14.01.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln