Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Obama krempelt die Ärmel auf

 von vae victis , 22.01.2009 09:29

Zitat entfernt - siehe http://www.ossiforum.de/t2040f47-Mitteil...der-Admins.html
Thomas



ich hoffe nur nicht, das unserer übereifrige aussenminister nicht zum zuge kommt und uns
noch mehr terror ins land holt.
nicht nur das sie eine gefahr dastellen, sondern auch noch hohe kosten verursachen ihr
leben lang. sollten unschuldige dabei sein, behält der Ami sie selber und um den rest soll
sich dann die übrige welt kümmern.

ich bin der meinung der Ami soll sich um seine verwerfungen selber kümmern, schlisslich
haben wir Deutsche dies nicht veranlaß.

Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Obama krempelt die Ärmel auf Masseur 22.01.2009
RE: Obama krempelt die Ärmel auf vae victis 22.01.2009
RE: Obama krempelt die Ärmel auf Fulc 22.01.2009
RE: Obama krempelt die Ärmel auf kirschli 22.01.2009
RE: Obama krempelt die Ärmel auf vae victis 23.01.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln