Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Können wir das Klima beeinflussen???

 von mutterheimat , 24.02.2009 11:05

Ich bin klarer Anhänger der Merkel und noch klarerer Fan von Kohl und Stoiber. Warum? Dem Helmut Kohl hat der Führer in den Ar... getreten, denn der weiß, aus mehr als einer Quelle, wie es ist, im Dreck zu liegen. Dazu stammte seine Frau aus Leipzig. Seinen Ausspruch, Kommunisten sind nichts anderes als rot angestrichene Faschisten, unterstreiche ich. Demokratie hat bei beiden Systemen nicht geherrscht. Und Frau Dr.Merkel stammt aus seiner pol. Schule. Dazu hat sie unseren "Tanz" mitgemacht. Des weiteren sollte die Aussage des Franz Josef Strauß bekannt sein, welcher sich bei seinem Besuch in der UdSSR, auf die Frage des Herrn Gorbatschow äußerte, der wievielte Besuch es denn sei, in diesem Land. Die Antwort war, der 2. Besuch. Beim 1. Besuch kam er nur bis Stalingrad. Und diese Ausage war scharf und direkt. Aber er sagte auch, Herr Gorbatschow, sie werden mit den Reformen scheitern in Ihrem Land. Er sollte Recht behalten. Und genau in dieser Linie lief auch ein Kohl, ein Waigel, ein Stoiber, in Bezug auf die DDR. Frau Merkel hat also mit ganz vielem Recht, nicht mit allem. Insbesondere da sie die Mentalität der Ossis kennt.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

mutterheimat
Beiträge: 2.323
Registriert am: 03.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Björn 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Hartmut 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? blafaselblub 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? mutterheimat 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Hartmut 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
Merkel und Co. Björn 24.02.2009
RE: Merkel und Co. queeny 24.02.2009
RE: Merkel und Co. Björn 24.02.2009
RE: Merkel und Co. vae victis 25.02.2009
RE: Merkel und Co. Björn 25.02.2009
RE: Merkel und Co. vae victis 25.02.2009
RE: Merkel und Co. queeny 25.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln