Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Können wir das Klima beeinflussen???

 von vae victis , 24.02.2009 17:03

ja " mutterheimat " mir scheint du hast dich klar als kapitalist geoutet.

aber mal in ernst, ich kann keine leidenschaft für politiker entwicklen, weil
sie grundsätzlich eher lügen als die wahrheit sagen. sie sind nicht das, was sie vorgeben.

zu F.J. Strauss ist so viel zu sagen, er war ein scho an hund wie der Bayer zu sagen
pflegt. was ich sagen will ist, das er den volk auf´s maul schaute.
er hatte noch ein wenig gespür für gewisse dinge. Kohl dagegen war ein grobschlächtiger typ,
der drücke einfach seinen willen durch. er war nicht der typ der jemanden überzeugen konnte.

Steuber und Waigel wirken dagegen noch seriös, was sie sicherlich auch nicht immer waren.

Merkel ist wie daß gretchen von lande ohne pepp.
ich glaube auch nicht, das sie wirklich weis, was das volk und das land brauchen.
außerdem wäre die frage zu stellen, was bringt das dem ehemaligen Ossi das Merkel deren mentalität
bekannt ist, ich denke wenig, wenn man das eine oder andere list von euch hier im forum.







Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Björn 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Hartmut 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? blafaselblub 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? mutterheimat 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Hartmut 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
Merkel und Co. Björn 24.02.2009
RE: Merkel und Co. queeny 24.02.2009
RE: Merkel und Co. Björn 24.02.2009
RE: Merkel und Co. vae victis 25.02.2009
RE: Merkel und Co. Björn 25.02.2009
RE: Merkel und Co. vae victis 25.02.2009
RE: Merkel und Co. queeny 25.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln