Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Merkel und Co.

 von vae victis , 25.02.2009 08:34

Zitat von Björn
Ich bin kein Freund von Angie Merkel, aber noch hat sie sich persönlich hoffentlich nichts schwerwiegendes zu Schulde kommen lassen (bzw. ist nichts bekannt)! Wieviele Altnazis (der höheren Dienstgrade) waren dagegen z.B. früher und noch bis vor einigen Jahren als Politiker in der CDU-Regierung bzw. als Bundesrepräsentant vertreten!!




siehste " Björn "

ich will mal kurz abschweifen vom eigentlichen thema, aber der sinn ist der gleiche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele Deutschen haben im dritten reich keinen juden leid zugefügt, aber die jüdischen intressensvertreter
behaupten aber, alleine duch das "nicht " wegschauen hätte viel verhindert werden können.

" dein Zitat "

Ich bin kein Freund von Angie Merkel, aber noch hat sie sich persönlich hoffentlich nichts schwerwiegendes zu Schulde kommen lassen
Ende:

siehste du, genau hier sehe ich änliche abläufe. sie hält solange still, bis sich für sie die sache nicht negativ auswirkt.
erst wenn sie sich auf der sicheren seite weis, schreitet sie ein. und dann kommen eben sätze wie deine, die sie zur unschuldsperson erklären.

queeny hat durch und durch recht. sie ist darauf bedacht sich nicht die finger zu verrbrennen.
sie will nur an die macht bleiben weil es geld und ansehen bringt.
die ansonsten , die unscheinbare Angie zur keiner zeit im leben sonst gehabt hat.
sie sonnt sich im bade der politischen männerwelt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 22.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Björn 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Hartmut 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? DeutschLehrer 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? blafaselblub 23.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? mutterheimat 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? queeny 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? Hartmut 24.02.2009
RE: Können wir das Klima beeinflussen??? vae victis 24.02.2009
Merkel und Co. Björn 24.02.2009
RE: Merkel und Co. queeny 24.02.2009
RE: Merkel und Co. Björn 24.02.2009
RE: Merkel und Co. vae victis 25.02.2009
RE: Merkel und Co. Björn 25.02.2009
RE: Merkel und Co. vae victis 25.02.2009
RE: Merkel und Co. queeny 25.02.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln