Sodele die Terroranschläge vom 11.09.2001, sind nun bald 5 Jahre vorbei.
Vor "kurzen" ist im Internet ein 1,5 h langer Film aufgetaucht, indem es einzig und allein um diese angeblichen Terroranschläge geht.
Wer 1,5 h am Stück Zeit hat, sich komplett auf diesen Film zu konzentrieren, kann ich ihn nur ans Herz liegen.
Stimmt sehr nachdenklich, hats zumind. mich.
Hier erstmal der Link:
http://video.google.com/videoplay?docid=...+change+deutsch
Wie gesagt geht es um den 11.sept.01. Er wurde von Forschern und Skeptikern analysiert, mit dem Entschluss, das daran was richtig faules ist und vermuten einen "insider-job" der US-Regierung.
Allein das im Pentagon nur ein ca. 5m großes Loch ist, was von einem ganzen Jumbojet stammen soll, da aber keine einzigen überreste eines Flugzeugs gefunden wurden, welche angblich alle geschmolzen sind. Wobei titan erst ab 1700 Grad anfängt zu schmelzen und Kerosin max. 1100 Grad erreicht. Ebenso das die einfallenden WTC-Türme durch Explosionen immer 30 Stockwerke unter der Bruchlinie zum einstürzen gebracht wurden. Weil die Stahlkonstruktion an die 3000 Grad hätte aushalten müssen. Das Geständnis von Bin Laden soll gefälscht sein, da er am Tag der Anschläge mit CIA Cheffen in US-Militärkrankenhäusern war und nix zu sagen hatte in Afghanistan... etc. Will nicht zuviel vor weg nehmen.
Find es sehr bedenklich und zu trauen, tu ich dem Herren George W. Bush so einiges!
greetz
Stefan