Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Weltspartag - wo kann man sparen?

 von Jörg , 30.10.2006 17:35

Weil ich es grad zufällig erfahren habe. Heut is Weltspartag !! Mehr Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Weltspartag

Ich würd gern eure Tipps hören, wo ihr so spart. Am besten an Sachen, die man regelmäßig ausgibt. Wir haben zum Beispiel seit einiger Zeit überall Energiesparlampen, haben jetzt ne Telefonflatrate und sind in den günstigsten Handytarif gewechselt. Aktuell überleg ich zu ner günstigeren Bank zu wechseln, weil ich es eine Frechheit finde, daß Leute mit meinem Geld arbeiten und ich trotzdem Kontoführungsgebühren bezahlen soll. Welche Tipps habt ihr für mich.

Jörg, der Neuschwabe





Jörg
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln