Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Tatort Theresienwiese

 von Nettl , 26.04.2007 23:26

Die meisten von Euch werden sicher mitbekommen haben, was gestern in Heilbronn passiert ist...
Da werden am hellichten Tag mitten in der Stadt 2 Polizisten an- und erschossen!!!!!
Als ich das im Geschäft gehört habe, habe ich erst mal gedacht, ich habe mich vielleicht verhört?!
Das war so gegen 16 Uhr.
Da war dann das Chaos allerdings schon da, da die ganzen Ausfallstrassen abgesperrt waren, und keiner mehr ohne Kontrolle aus Heilbronn raus konnte-geschweige denn überhaupt reingelassen wurde. Ich musste zum Glück nicht aus Heilbronn raus, sondern nur von Neckargartach nach Sontheim, und da ich glücklicherweise ein paar Schleichwege kannte war ich nach 20min zu Hause, wo ich sonst 5-10min für brauche. Ich habe aber auch von Kollegen gehört, die haben für ein paar Kilometer Heimweg 4-5 Stunden gebraucht.

LG Nettl

Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Tatort Theresienwiese Nettl 26.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Buhli 26.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Renate 27.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Buhli 27.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Karuscha 27.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Sanny27 27.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese jutta 27.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Buhli 28.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Fulc 28.04.2007
RE: Tatort Theresienwiese Schmusekatze 29.04.2007
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln