Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Neues vom Sternenhimmel

 von Karli , 15.05.2007 09:20

Das nenn ich mal ein gutes Geschäft - für 36 Milliarden gekauft , ein paar weitere
hineingesteckt - und für 5,5 wieder losgeschlagen .
Das heißt , etwa 30 Mrd. Euronen verbrannt .
Beim normalen Arbeitnehmer greift dann die Regelung zur " Materiellen Verantwortlichkeit ".
Wahrscheinlich muß der Schaden nur groß genug sein ,um davonzukommen.
Geld übrigens , daß nicht nur den Aktionären fehlt , sondern auch
-über die Umwege Steuern und Sozialabgaben - der Gesellschaft.
Dabei dachte ich immer , die Schwäblis sind clever und sparsam.
Naja , der Verdacht liegt nahe , da waren " Neing´schmeckte" am Werk !

Karli

Karli

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neues vom Sternenhimmel Karli 15.05.2007 09:20
RE: Neues vom Sternenhimmel Karli 15.05.2007 10:20
RE: Neues vom Sternenhimmel Buhli 15.05.2007 20:49
RE: Neues vom Sternenhimmel jutta 15.05.2007 22:41
RE: Neues vom Sternenhimmel Karli 16.05.2007 10:37
RE: Neues vom Sternenhimmel jutta 16.05.2007 17:17
RE: Neues vom Sternenhimmel Jörg 21.05.2007 15:35
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln