Hey ihr Ossis
Es ist an der Zeit,daß einmal die Wahrheit über euch ans Licht kommt.
Ihr bildet euch weiß Gott was ein,wer und was ihr seit.Aber wer und was seit ihr denn schon?Ihr seit doch nichts weiter als ein paar dahergelaufene,großkotzige Emporkömmlinge,die nichts können,nichts wissen,denen es an Verstand und Intelligenz fehlt.Ihr seit in höchstem Maße arrogant,niveaulos,inkompetent,intollerant und faul.Vierzig Jahre lang habt ihr euere Fresse halten müssen,und habt in euerem ganzen Leben noch niemals etwas gearbeitet.Euere Behauptung,ihr wüßtet was "ARBEIT" heißt,ist haltlos,aus der Luft gegriffen und ist keinesfalls die Wahrheit.Ihr seit nur ein paar faule Angeber.So ist es auch überhaupt kein Wunder,daß diese russische Kolonie,euere heißgeliebte DDR, zu Grunde gegangen ist.
Und jetzt dürft ihr zu Deutschland gehören,müßt das erste Mal in euerem Leben etwas leisten,aber ihr habt nur eine große Fresse und nichts dahinter.
Unfähigkeit ist euer Markenzeichen.
Ihr seit die schlechtesten und miesesten Autofahrer,euere Produkte sind überhaupt nicht zu gebrauchen,euere Filme und Fernsehsendungen sind billiger Schrott,euere Schauspieler sind Anfänger und Nichtskönner,euere Musiker und Sänger verstehen nicht das geringste von Musik und Gesang.
Verschwindet wieder dahin von wo ihr gekommen seit,und nehmt eueren ganzen Schrott wieder mit.
Wir,die einzigen,echten und wahren Deutschen können auf so etwas wie euch sehr gerne verzichten.Wir sind nicht dazu da,um euch zu finanzieren und um euch durchzufüttern.
Unser Deutschland braucht keine russischen Kolonisten,die nur eine große Fresse haben,den ganzen Tag nur Scheiße reden,nur auf das große Geld und ihren eigenen Vorteil aus sind,aber von der Wirklichkeit nicht den geringsten Hauch einer Ahnung haben.
Wir brauchen keine Angeber,Anfänger,Nichtskönner,Dummschwätzer und Großmäuler aus dem Osten.Euch braucht überhaupt niemand.
Die ganze Welt lacht nur über euch.
Haut ab,verschwindet,macht daß ihr wegkommt.
Dazu wünsche ich euch eine "GUTE REISE!!"