Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe

Sorry habe aus versehen meine Mails gelöscht

 von Elletz , 08.05.2006 13:25

Da habe ich endlich mal ein paar private Mails bekommen und hab sie vor lauter Vorfreude gelöscht. Weiß noch nicht mal mehr von wem die nu waren, denn zum lesen kam ich nicht. Entschuldigung,falls sich jemand angesprochen fühlt der mir eventuell in der letzten Zeit ein, zwei Mails geschickt hat, bitte ich sich noch mal zu melden. Ich habe mommentan kaum Zeit und kann manchmal nicht schnell antworten, aber ich mache es bestimmt.
Danke und Tschüß
Elletz


Elletz
Beiträge: 21
Registriert am: 05.04.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sorry habe aus versehen meine Mails gelöscht Elletz 08.05.2006
RE: Sorry habe aus versehen meine Mails gelöscht Gisela 17.10.2007
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln