Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe

Computer

 von Hartmut , 01.11.2008 14:15

Hallochen
Habe folgendes Problem mein Com. konnte Windoofs nicht mehr starten ohne vorwarnung lief chdisk beim starten durch und löschte unmengen von dateien meist index einträge zb 130 , 25 usw. Danach kam ein Fenster windoofs wird gestarrtet nach ne halben stunde tat sich nichts .
Ein versuch windoofs zu reparieren bzw auch ein versuch neu aufzuspielen scheiterte jedesmal kurz vor instalationsende .
Nun weiß ich das windoofs sich immer wieder an der selben stelle auf der festplatte einträgt und denke die Platte hatt einen fehler.
Jetzt habe ich linux 10,1 instl auf der selben platte und das läuft prima nur alle meine anwendungen kann ich mit linux nicht starten.
Linux hatt wahrscheinlich die platte neu formatiert weil es ja mit einem anderen dateisystem arbeitet.
Kann ich jetzt windoofs wieder instalieren weil bisher wird die install cd vom linux nicht erkannt ,ich habe aber im com. noch eine platte mit ntfs formatiert die ist nicht als master geseckt ,vielleicht dort windoofs aofspielen und als master stecken?????
wer kann rat geben???
bitte an meine mail wenns fürs forum zuviel wird.
MfG Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Computer Hartmut 01.11.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln