Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe

Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn

 von carolina , 14.07.2006 23:53

Guten Abend,
ich bin jetzt ein halbes Jahr im Rheinland. Was ich ganz schrecklich vermisse sind folgende Dinge:
- ein Döner, der schmeckt- die sind ja alle BAH hier! Wenn einer eine Dönerbude mit Qualität kennt, unbedingt weitersagen
- ein Eisintaliener mit 50 Sorten
- Franzbrötchen
- ein Ossiladen, der nicht so krasse Preise nimmt, wie der in Köln. Der Typ zahlt wohl 150% Einfuhrzoll auf die Goldkrone?

Was ich sonst noch brauche:
- eine Karte von Ostdeutschland (eine historische wäre ja schick) in der auf jeden Fall die glorreiche Ortschaft Crimmitschau verzeichnet ist. Meine supernetten und lieben Arbeitskollegen haben leider Geographiekenntnisse, die nicht über die linke Rheinseite hinausgehen...
- für meine Kumpels: einen Laden, der F6 verkauft

Ihr könnt mir auch gerne Plätze nennen, die in Köln liegen.

Gruß und schönen Abend
___________________________________________________________________________________________________________________
Fragen,die die Welt nicht braucht: Warum macht Radeberger deutschlandweit Fernsehwerbung, wenn sie das nicht in Westen exportieren?



carolina

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn carolina 14.07.2006 23:53
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Ines 64 15.07.2006 00:05
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Seni 15.07.2006 11:45
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Angel40 07.09.2006 12:35
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Karli 07.09.2006 12:46
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Sanny27 28.11.2006 18:29
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Fulc 29.11.2006 00:36
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Bine 30.11.2006 19:06
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Buhli 30.11.2006 21:10
RE: Ich suche eine ordentliche Dönerbude in Bonn Immigrantenmann 12.02.2007 17:04
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln