Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe

RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut?

 von koenigin024 , 22.05.2012 21:17

habe schon den 2.Fernseher von LG.Der erste ist ca 6 Jahre alt und steht nun im Schlafzimmer.86cm Diagonale.
Im November einen 107cm fürs WZ gekauft.3D, DVB-T und solch Kartenslot(WZ ist seeeeeeehr groß.)Beide beim Media Markt gekauft.
Sind mit beiden Geräten sehr zufrieden.
LG Inge

koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuer Fernseher, aber was ist gut? peppe 21.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? koenigin024 22.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? peppe 22.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? joesachse 22.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? koenigin024 23.05.2012
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln