Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe

Neuer Fernseher, aber was ist gut?

 von peppe , 21.05.2012 20:09

Hallo
War heute mal unterwegs zwecks Neuanschaffung eines Fernsehrs für die FEWO die auswahl da kommt kein sch... mehr drauss. Habt ihr mir einen Tipp 40zoll ist genug von der grösse. Geht das gut mit den aufhängen?
Ich habe immer meine Bedenken mit den super billig Aktion.......taugt das was oder brauche ich nach 3Jahre schon wieder einen neuen
Mal unter uns gesagt mit der Überflussgesellschaft habe ich persönlich von Jahr zu Jahr mehr Mühe, ist doch einfach Krank Nicht daran denken darf wie es früher war und wie man sich gefreut hat über eine neuanschaffung heute ist alles irgend wie kalt
Danke für die Infos und die Hilfe bei Fernsehkauf



Name: Peppe

peppe
Beiträge: 3.161
Registriert am: 05.03.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuer Fernseher, aber was ist gut? peppe 21.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? koenigin024 22.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? peppe 22.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? joesachse 22.05.2012
RE: Neuer Fernseher, aber was ist gut? koenigin024 23.05.2012
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln