Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche

RE: Stuttgart <-> Dessau

 von Schmusekatze , 09.03.2006 10:31

Wenn man es sich finanziell leisten kann! Bei den Benzinpreisen überlegt es man sich 2x ob man fahren will oder kann. So sehe ich das, und außerdem ist Dessau noch lange nicht so weit wie bei manch anderem. Es freut mich für Dich, daß Du so oft fahren kannst, nimm das nächste Mal ein paar Grüße mit an die alte Heimat.
Gruß Ramona


Schmusekatze
Frischfleisch
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Stuttgart <-> Dessau Jörg 02.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau chrishan 03.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau otherkey 05.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau Schmusekatze 06.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau chrishan 06.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau matthi 08.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau Schmusekatze 09.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau chrishan 09.03.2006
RE: Stuttgart <-> Dessau mgbayer 31.05.2006
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln