Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Baden-Württemberg

RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim

 von kirschli , 04.08.2008 16:12

das museum habe ich schon vor drei jahren besucht und bin der meinung das die geschichte zu einseitig gezeigt wird,es fehlt das tägliche normale leben, denn ich habe in der ddr bis zur wende gelebt und betrachte mich nicht als mitläufer und angepaster ,ich habe meine meinung immer geäußert und schmierer und schleimer giebt es hier mehr als genug, das hat nichts mit verklären und schön reden zu tun, mann sollte sich lieber mal im mdr die sendungen anschauen die zur geschichte der ddr gezeigt werden, die sind meiner meinung nach sehr realistich gearbeitet


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim Weilheimer 03.08.2008 19:03
RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim kirschli 04.08.2008 16:12
RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim Weilheimer 04.08.2008 18:28
RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim Buhli 05.08.2008 22:10
RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim Masseur 05.08.2008 22:29
RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim Buhli 05.08.2008 22:48
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln