Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Baden-Württemberg

RE: Museum zur DDR Geschichte "Gegen das Vergessen" in Pforzheim

 von Buhli , 05.08.2008 22:48

An diese Sendung kann ich mich noch erinnern. Der Meister Wolf zog da immer wieder so ein paar Blätter aus seiner Aktentasche. So richtig antworten konnte er auf alle Fragen auch nicht. Es war ja ein Verfahren gegen ihn im Gange. War da nicht auch einer vom KGB dabei? Die Sendung war wirklich "Heiss"




Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln