Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Baden-Württemberg

Triberg Wasserfälle

 von Fulc , 26.05.2006 21:47

Ich war mal einen Nachmittag in Triberg bei den Wasserfällen. Die sind in einem Wald und auch im Ort ausgeschildert. Parkplätze sind eigentlich ausreichen vorhanden. Zum Eintritt in das Waldgebiet kann ich nicht viel sagen, weil das länger her ist. Die Eichhörnchen bleiben sitzen wenn man vorbei geht ;)
Der Weg zum "Waldsee" ist zwar schön, aber der "See" an sich lohnt sich nicht. Enttäuscht war ich auch von der ausgeschilderten Gastststätte an dem "Waldsee", das war ne Imbissbude und der "Waldsee" ist eher ein größerer Feuerlöschteich - wirkt auf jeden Fall künstlich angelegt.
Aber im Großen und ganzen war es schön an den Wasserfällen. Zum Essen würde ich eher in die Innenstadt von Triberg gehen. Ich würde die Nebensaison für den Ausflug empfehlen.


Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Triberg Wasserfälle Fulc 26.05.2006
RE: Triberg Wasserfälle bLiTzi 12.09.2006
RE: Triberg Wasserfälle svema 06.01.2008
RE: Triberg Wasserfälle svema 06.01.2008
RE: Triberg Wasserfälle Buhli 09.01.2008
RE: Triberg Wasserfälle svema 10.01.2008
RE: Triberg Wasserfälle svema 24.03.2008
RE: Triberg Wasserfälle Ossilinchen 24.03.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln