Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Berlin

Berlin, Berlin, Dein Herz kennt keine Mauern

 von Andy62 , 07.10.2006 21:53

Hallo, wo sind die Berliner?

Wo sind die, die das Herz auf der Zunge tragen?
Wo ist das Volk das zwar nicht sofort jeden liebt, aber mit Offenheit durchs Leben kommt?
Wo sind die Kumpels, die sich mal anpflaumen und trotzdem nicht zickig werden?
Wo sind die, welche Sympathie mit Verstand in eine "Fremde" tragen, die es für Berliner eigentlich garnicht gibt?

Meldet Euch, auch wenn hier alles etwas nach Hausfrauenstricknachmittag aussieht,
bringt mal ein wenig Stimmung in die müde Runde.
Ich rufe alle, die eigentlich kein Forum brauchen, da sie kein Heimweh, keine Kontaktschwierigkeiten und keine Probleme mit irgend welchen kleinbürgerlichen Querelen haben.
Klinkt euch hier mit ein um etwas Leben in eine Gemeinschaft zu bringen, die es leider eigentlich noch garnicht gibt!

Wer soll denn Optimismus verbreiten wenn nicht der Erbe des alten Preußentums, der Berliner!
Bringt mal ein paar ehrliche Worte in eine Welt des Scheins und der Heuchelei.
Ein Berliner kommt überall klar, alle Widrigkeiten sind für ihn nur eine willkommene Herausforderung!
Alle politischen Kämpfe haben sich in der Vergangenheit hauptsächlich in Berlin abgespielt, da Berlin Ost und West gleichermaßen beherbergte. Berlin war immer Multi-Kulti, war immer ein brodelnder Kessel, der eine besondere Art Mensch hervorbrachte.

Genug gelabert, meldet Euch (an)!

Andy
Berlin Köpenick


P.S. ...jede Provokation ist gewollt wird wohl kaum zurück genommen!


Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln