Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Thüringen

Kyffhäuserkreis

 von Thüringer Mädchen , 01.07.2006 20:49

Hallo zusammen! Ich bin im Kyffhäuserkreis aufgewachsen. Für mich eine der schönsten Ecken Thüringens. Hier gibts viel Wald, viel Gegend, einfach super zum entspannen und relaxen weitab von jedem Grossstadttummel. Besonders sehenswert: das Kyffhäuserdenkmal und die Barbarossahöhle.
Das ist übrigends dort, wo einer Sage nach, Kaiser Barbarossa in seiner Höhle schläft, bis Deutschland wieder vereint ist. Rein politisch müsste er längst wach sein. Dass er immernoch schläft, liegt daran, dass wir in den Köpfen noch immer nicht zwischen Ossi und Wesi trennen können.
Das kurz zu mir und meiner Heimat. Ich freue mich, bei Euch zu sein. Ich denke, ich werde auch in anderen Kategorien noch den einen oder anderen Beitrag leisten.


Thüringer Mädchen

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kyffhäuserkreis Thüringer Mädchen 01.07.2006 20:49
RE: Kyffhäuserkreis Mona 10.07.2006 08:12
RE: Kyffhäuserkreis Jörg 31.07.2006 16:09
RE: Kyffhäuserkreis Karli 17.08.2006 11:28
RE: Kyffhäuserkreis Björn 15.04.2012 15:35
RE: Kyffhäuserkreis nüscht 16.04.2012 07:58
RE: Kyffhäuserkreis Atze 16.04.2012 11:06
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln