Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Thüringen

Mühlhausen

 von Schmusekatze , 20.03.2006 13:26

Wir haben in Mühlhausen in einem 3 Sterne Sporthotel auf der Kassler Straße gewohnt um Wellnessurlaub zu machen. Dort gibt es alles, was das Sportherz begehrt. Tennis, Squasch, Federball, Tischtennis, Fitness, Sauna, Wirlpool und ein leckeres Essen für erschwingliche Preise. Außerdem hat Mühlhausen noch eine wunderschöne Thüringen Therme zu bieten mit Wellenbad und Saunalandschaft. Die Altstadt ist sehenswert und auch die Umgebung. Wir haben Ausflüge nach Bad Frankenhausen gemacht, und dort sollte man sich mal das Panoramamuseum ansehen. Soetwas ist einmalig und sehenswert. Der Kyffhäuser ist auch eine Reise wert, nur sollte man sich besseres Wetter aussuchen als wir, denn wir hatten Null-Sicht.
Thüringen ist einfach sehenswert und für einen Urlaub auch finanziell für einen kleinen Geldbeutel erschwingbar.


Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mühlhausen Schmusekatze 20.03.2006
Mühlhausen serraka 05.01.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln