Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

kleiner Plausch, Small Talk und einfach so

RE: Kinderbett

 von michaka13 , 09.10.2019 20:12

queeny schrieb:

Zitat

Und was machen unsere Bürger? Kriechen den Grünen in den Hintern? Haben wohl all die grünen Unsäglichkeiten vergessen?



Ich gestehe, ich kann mich mit vielen Ideen der Grünen anfreunden. Nicht mit allem, aber es gibt da etliche Punkte, mit denen ich mich identifiziere. Nun steinigt mich bitte nicht gleich, aber jeder hat eben seine Meinung und Ansichten.

Deswegen krieche ich allerdings niemandem in den Hintern. Ich frage mich, was meinst Du mit "grünen Unsäglichkeiten"? Könntest Du da bitte konkreter werden? Mir fällt jetzt spoantan nichts ein, wo ich unter grünen Ideen leiden würde oder die negativ für mich wären. Wäre sicher spannend darüber zu diskutieren.


Ich möchte jedoch noch anmerken, dass ich in den nächsten Wochen nur selten antworten werde, da wir in 3 Tagen in den Urlaub nach Mexiko fliegen. Also bitte nicht wundern, wenns mal einige Tage mit einer Antwort dauert. Natürlich schaue ich immer wieder mal hier rein. Aber im Urlaub haben natürlich andere Dinge Priorität und nicht das OF. Ich bitte daher um Verständnis.


Schöne Grüße,

micha


michaka13
Moderator
Beiträge: 3.930
Registriert am: 08.08.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kinderbett Andreas 07.10.2019
RE: Kinderbett queeny 08.10.2019
RE: Kinderbett Andreas 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett Andreas 09.10.2019
RE: Kinderbett michaka13 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett Ilrak 10.10.2019
RE: Kinderbett Gogelmosch 10.10.2019
RE: Kinderbett Ilrak 10.10.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln