Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

kleiner Plausch, Small Talk und einfach so

RE: Kinderbett

 von queeny , 09.10.2019 21:14

Zuerst fallen mir die Grünen ein, die damals wie die Penner im Bundestag saßen. Auch dieser Joschka sah aus wie eben dem Hambacher Forst entsprungen. An einen denke ich besonders, der später in der EU als Macher saß. Einer der für Sex mit Kindern war, und zwar Cohn-Bendit mit seinen pädophilen Äußerungen.

Man kann vieles im Internet nachlesen, Micha. Auch diese rotzfreche Künast findet sich dabei, wenn ihr unverschämter Zwischenruf auch aus den 80ern stammt. Heute soll das ja alles nicht so gemeint gewesen sein. Typisch für Politiker, erst rumschreien und dann zurückrudern. Schließlich haben sie sich die ehemaligen Grün-Revoluzzer gemütlich in der heutigen Politiklandschaft eingerichtet.

Sie hatten sich von Beginn an Klimaziele gesetzt, Naturschutz etc.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny
Beiträge: 3.945
Registriert am: 21.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kinderbett Andreas 07.10.2019
RE: Kinderbett queeny 08.10.2019
RE: Kinderbett Andreas 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett Andreas 09.10.2019
RE: Kinderbett michaka13 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett Ilrak 10.10.2019
RE: Kinderbett Gogelmosch 10.10.2019
RE: Kinderbett Ilrak 10.10.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln