Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

kleiner Plausch, Small Talk und einfach so

RE: Kinderbett

 von Ilrak , 10.10.2019 06:58

Tja, michaka, dann flieg - so lange deine neuen Freunde es dir zustehen.
Eigentlich bin ich ja von diesem ganzen Unfug nicht betroffen.
Mein Diesel-Biturbo-SUV steht eh die meiste Zeit, dank BahnCard 100, ich heize ( lokal) emmissionsfrei, betreibe eine PV-Anlage und nutze Regenwasser. Meine letzte Flugreise ist sieben Jahre her, und ich verspüre kein Bedürfnis auf eine weitere.Ich stimme im Großen und Ganzen dem Grundgedanken an Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu. Was mich stört, ist die bräsige Art der Grünen und ihr sehr begrenzter Blick auf globale Zusammenhänge und widersinnige politische Vorgaben.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak
Beiträge: 2.466
Registriert am: 28.10.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kinderbett Andreas 07.10.2019
RE: Kinderbett queeny 08.10.2019
RE: Kinderbett Andreas 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett Andreas 09.10.2019
RE: Kinderbett michaka13 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett queeny 09.10.2019
RE: Kinderbett Ilrak 10.10.2019
RE: Kinderbett Gogelmosch 10.10.2019
RE: Kinderbett Ilrak 10.10.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln