Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis

"Ossihasser" mit IMO Waschanlage

 von Weilheimer , 30.09.2008 18:37

Nach nun 9 Jahren in "Schwaben" hat mich heute zum ersten Mal so ein degenerierter Schwabe wegen meiner Herkunft "dumm angemacht". Auslöser war vermutlich der Brandenburg Aufkleber auf meinem Tankdeckel.
Ich war heute "Kunde", bei der IMO Waschanlage in der Ulmer Straße 38 in Esslingen KLICK Ich bin dort hingefahren, habe die Premiumwäsche für 8,99 Euro gewählt, schon bei Einfahrt meinte dieser Mitarbeiter "Ihr Auto ist zu schmutzig. Ich müssen WÖCHENTLICH! waschen". Wie der Lack dann nach 5 Jahren bei wöchentlicher Wäsche aussieht, lies er offen. Außerdem fährt man ja mit einem schmutzigen Auto in die Waschanlage, mit einem sauberen Auto macht es nicht viel Sinn. Nach Durchfahrt war das Auto nicht sauber. Weder die Karosserie, noch die Felgen waren beanstandungsfrei, obwohl eine Felgenwäsche zur Premiumwäsche dazu gehört. Also bin ich wieder in die Waschanlage reingefahren und habe die ungenügende Wäsche beanstandet. Daraufhin meinte doch dieser korpulente Schwabe, welcher vor Kraft kaum laufen und sich bücken konnte
"Ihr von da drüben, ihr beschwert euch doch immer und wollt euer Auto nur noch mal umsonst gewaschen haben". Ich habe ihm dann freundlich und bestimmt mitgeteilt, das meine Herkunft ihn nichts angeht und rein nichts mit seiner beschissenen Waschanlage zu tun hat und wenn er sein "Gosch" noch mal aufreißt, ich ihm eine "reinhauen" würde. Hätte ich natürlich nicht getan, nur gedroht. Danach war Ruhe. Ich "durfte" noch mal durch die Waschanlage fahren, das Auto war aber immer noch nicht sauber. Die Waschanlage ist einfach Sch..., vermutlich sparen die beim Reinigungsmittel. Anschließend habe ich noch den zuständigen Außendienstler von IMO angerufen und habe mich über den betreffenden Mitarbeiter oder Betreiber beschwert.
Ich fahre sonst immer nach Denkendorf zur Autowaschstraße im Gewerbegebiet. Dort hatte ich noch nie Probleme, was die Sauberkeit danach angeht.


Weilheimer
Mod
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
"Ossihasser" mit IMO Waschanlage Weilheimer 30.09.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Masseur 30.09.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage kirschli 30.09.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Ekel Alfred 03.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Luna 04.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Weilheimer 04.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage egon 04.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage flauschi 05.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Luna 05.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Buhli 05.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Schlawine 05.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Ekel Alfred 06.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Weilheimer 07.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Muschelschubserin 07.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Buhli 07.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Schlawine 07.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Buhli 07.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage kirschli 08.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Schlawine 08.10.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage BerlinRalf 19.11.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Solizahler 22.12.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Sentinel 22.12.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage nordmann 22.12.2008
RE: "Ossihasser" mit IMO Waschanlage Globetrotter 22.12.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln